Ökumenische Maiwanderung

im Neustädter Holz

Ostwärts von Hambühren, - nahe der Stelle, wo der Fuhse-Kanal in die Aller mündet, - liegt das Neustädter Holz mit seinen schönen Wanderwegen, seinem idyllischen Waldfriedhof und auch einer historisch interessanten Hutewald-Stelle.

Wir fahren ab am Freitag, den 01. 05. 2020 in Fahrgemeinschaften um 11:45 Uhr vom Vorplatz der St. Paulusgemeinde Großburgwedel über Fuhrberg und die L 310 zum Parkpatz :

Im Dorfe 9, 29313 Hambühren I (=Navi-Adresse)

vor dem Lüßmann's Hof, Inh. Gehrke, Tel.: 05084 5343.

Dort beginnen wir unsere Waldwanderung mit einer Andacht in der nahegelegenen Friedhofskapelle.

Abschließend ist ab ca. 14:00 Uhr in der “Lüßmann‘shof-Scheune“ für uns noch Gelegenheit zur Stärkung bei Kaffee und Kuchen.

Bitte nicht vergessen, wetterfeste Kleidung, Schuhwerk u. Kopfbedeckung sowie eine Sitzunterlage und ggfs. ein Pausenbrot mitzunehmen.

Alle ökumenisch gesinnten und wanderfreudigen Glaubensgeschwister sind zur Teilnahme an unserer diesjährigen ökumenischen Maiwanderung herzlich eingeladen!

Termin
01.05.2020, 11:45 Uhr
Ort